Drucken

Über den Verein „Khane Iran (München) e. V."

Der Verein „Khane-Iran (München) e. V.“ hat seinen Sitz in München. Er ist im Vereinsregister des Amtsgerichts München eingetragen.

Die Aktivitäten des Vereins bewegen sich im Rahmen der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland und des Freistaat Bayern.

Die Zwecke des Vereins sind:

 

 

Der Verein ist weder politisch noch religiös noch Anhänger einer bestimmten politischen, ideologischen oder religiösen Richtung oder eines bestimmten politischen Regimes. Khane-Iran wird von keiner Regierung, Partei oder politischen Gruppierung unterstützt. Der Verein verfolgt die Gleichberechtigung aller Menschen unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion oder Geschlecht und wünscht sich die Mitgliedschaft und Zusammenarbeit mit allen Iranern und Freunden der iranischen Kultur.

Die Vereinszwecke werden insbesondere verwirklicht durch:

Organisation und Abhaltung von kulturellen und sozialen Aktivitäten z.B. Vorträge, Lesungen, Musikveranstaltungen, künstlerische Ausstellungen sowie andere künstlerische Aktivitäten, soziale Beratungsveranstaltungen für Jugendliche zur Förderung der Integration in Deutschland. z.B.:

 

 

weiter...